BUSCADOR

Senden an:

Wishlist

BicicletasRacingSpecialized TarmacTarmac SL8 Pro Force eTAP AXS Specialized 2024 Satin Carbon/Metallic White Silver

Tarmac SL8 Pro Force eTAP AXS Specialized 2024 Satin Carbon/Metallic White Silver

Loading reviews...
Ref: 94924-1061
Ean: 888818888665
Größen
61
58
56
54
52
49
44
Dieses Produkt ist zur Zeit nicht verfügbar
Ich möchte wissen, wann dieses Produkt verfügbar ist

Nichts ist schneller als das Tarmac SL8, dank einer Kombination aus Aerodynamik, geringem Gewicht und einer Fahrqualität, die bisher als unmöglich galt. Nach acht Generationen und über zwei Jahrzehnten Entwicklung ist es mehr als nur das schnellste Tarmac aller Zeiten - es ist das schnellste Rennrad der Welt. Sind Ihre Beine bereit dafür?


 

Aerodynamik oder geringes Gewicht allein reichen nicht aus, um Rennen zu gewinnen - was zählt, ist Geschwindigkeit. Um diese Geschwindigkeit zu erreichen, muss eine kompromisslose Kombination aus Aerodynamik, geringem Gewicht, Steifigkeit und Nachgiebigkeit geschaffen werden. Durch Rennsimulationen mit Daten aus der realen Welt weiß unser Ride Science Team, dass das Tarmac SL8 das schnellste Rennrad ist, das jemals auf den Strecken gebaut wurde, auf die es ankommt - 16,6 Sekunden schneller über 40 km, 128 Sekunden schneller über Mailand San Remo, 20 Sekunden schneller über den legendären Tourmalet-Anstieg.

 

Das Tarmac SL8 Pro liefert außergewöhnliche Leistung mit einer kompletten SRAM Force eTap AXS-Gruppe mit Leistungsmesser, einem Roval Rapide CL II-Laufradsatz mit Tubeless-Funktion und einem Roval Rapide-Lenker mit SL7-Vorbau. Sie sind sofort einsatzbereit.

 

AERO IN ALLEM: Wir setzen die Aerodynamik dort ein, wo sie wichtig ist - an der Vorderkante - und nicht nur dort, wo sie gut aussieht. Dabei haben wir unser aerodynamischstes Rennrad aller Zeiten geschaffen. Ja, es ist noch aerodynamischer als das Venge. Saubere Luft wird durch die neue Nase des Tarmac - den Speed Sniffer - optimal genutzt. Durch die Verschiebung des Steuerrohrs nach hinten - das Rohr, das die Breite des Steuerrohrs bestimmt - kann die Vorderkante des Steuerrohrs viel schärfer sein, was zu einem viel geringeren Luftwiderstand führt. Unter Berücksichtigung der neuen UCI-Regeln verfügt das Tarmac SL8 über die schmalste, aerodynamischste Sattelstütze, die wir je hergestellt haben, so dass schnell bewegte, schmutzige Luft um die Beine herum sauberer zurückströmen kann. Riecht der Sieg nicht gut?

MINIMALES GEWICHT, MAXIMALER AERO: Das Tarmac SL8 basiert auf den Erkenntnissen des Aethos, um mit einem vollständigen Aero-Setup das UCI-Minimum zu erreichen. Das Team lieferte einen atemberaubenden Rahmen mit einem Gewicht von 685 Gramm - 15 % leichter als das Tarmac SL7 und leichter als alles andere auf der World Tour*. Mit der Fähigkeit, das Gewicht im Unterrohr, im Sitzrohr und im hinteren Teil des Bikes zur obersten Priorität zu machen, wurden Lektionen von Aethos angewendet. Die Form des Rahmens trägt die Last so effizient, dass zusätzliche Carbon-Steifigkeitsschichten überflüssig werden. *Es sei denn, Sie zählen die Zeit mit, in der Kasper Asgreen unseren 585 Gramm schweren Aethos-Rahmen während einer Tour-Etappe gefahren ist.

GEHT WIE DIE HÖLLE, FÄHRT SICH WIE DER HIMMEL: Mit massiven Steigerungen bei der Steifigkeit im Verhältnis zum Gewicht - eine Verbesserung von 33 % gegenüber dem SL7 - bringt das Tarmac SL8 das legendäre Handling, das aggressive Ansprechverhalten und die weltmeisterschaftserprobte Geometrie auf die nächste Stufe. Das Bike ist steifer auf den Pedalen, präziser am Lenker und kombiniert dies mit einem nachgiebigen Fahrverhalten im Sattel, das neue Maßstäbe für den Komfort von Rennrädern setzt. Dank unseres Rider-First Engineering erhält jeder Fahrer, unabhängig von seiner Größe, dieselbe beispiellose Fahrqualität und dasselbe Handling. Im Sattel bietet das Tarmac SL8 6 % mehr Nachgiebigkeit und gleitet mit einem geschmeidigen Gefühl über raue Straßen, das in der hochbelasteten Welt der Rennräder einzigartig ist. Die bewährte Geometrie des Tarmac und die 32-mm-Reifenfreiheit sind identisch mit dem SL7 und gewährleisten eine einfache Anpassung und die Vielseitigkeit, bei Bedarf Reifen mit größerem Volumen zu fahren.

ÜBER DAS GESCHLECHT HINAUS: Zwischen zwei männlichen Radfahrern kann es mehr Unterschiede geben als zwischen einem Mann und einer Frau. Das Geschlecht allein liefert nicht annähernd genug Daten, um sich zu spezialisieren, und das bedeutet, dass die Entwicklung von Männer- oder Frauenrädern willkürlich und veraltet ist. Mit dem Tarmac SL8 kann jeder Fahrer die Vorteile der nächsten Stufe nutzen. Es ist an der Zeit, über das Geschlecht hinauszugehen.

Siehe Details

Die auf dieser Seite beschriebenen Komponenten der Fahrräder entsprechen den Angaben des Herstellers zum Zeitpunkt der Einführung eines neuen Produkts.
Bitte beachten Sie, dass diese Komponenten vom Hersteller ohne Vorankündigung gegen andere Komponenten mit ähnlichen Eigenschaften ausgetauscht werden können.
Wenn Sie die Spezifikationen einer Komponente bestätigen müssen, empfehlen wir Ihnen, die offizielle Website des Herstellers zu besuchen oder unseren Kundendienst zu kontaktieren.

Allgemein
Jahreszeit
2024
Farbe
Schwarz
Geschlecht
Unisex
Gewicht
7.44 kg (16 lb, 6.4 oz)
Gewicht Größe
56
Rahmen
Rahmen
Tarmac SL8 FACT 10r Carbon, Rider First Engineered™, Win Tunnel Engineered, Clean Routing, Threaded BB, 12x142mm thru-axle, flat-mount disc
Werkstoff
Kohlenstoff
Gabel
Tarmac SL8 FACT 10r Carbon, 12x100mm thru-axle, flat-mount disc
Cockpit
Lenker
Roval Rapide Handlebar, carbon
Vorbau
Tarmac integrated stem, 6-degree
Lenkerband
Supacaz Super Sticky Kush
Bremsen
Vorderradbremse
SRAM Force eTAP AXS, hydraulic disc
Hintere Bremse
SRAM Force eTAP AXS, hydraulic disc
Komponenten Sattel
Sattel
Body Geometry Power Pro, hollow titanium rails
Sattelstütze
S-Works Tarmac SL8 Carbon seat post, FACT Carbon, 15mm offset
Sattelklemme
Tarmac integrated wedge
Antriebsstrang
Fach
2x12
Schaltwerk-Hebel
SRAM Force eTap AXS
Schaltwerk
SRAM Force eTAP AXS, 12-speed
Tretlager
SRAM Force DUB, Power Meter
Kettenblätter
48-35t
Kassette
SRAM Force, 12-speed, 10-33t
Kette
SRAM Force 12-speed
Räder
Vorderrad
Roval Rapide CL II, 21mm internal width carbon rim tubeless ready, Win Tunnel Engineered, DT for Roval 350 hub, DT Swiss Revolution spokes, 51mm depth
Hinterrad
Roval Rapide CL II, 21mm internal width carbon rim tubeless ready, Win Tunnel Engineered, DT for Roval 350 hub, DT Swiss Revolution spokes, 60mm depth
Vorderrad-Reifen
S-Works Turbo, 2BR, 700x26mm
Hinterradreifen
S-Works Turbo, 2BR, 700x26mm
Schläuche
Turbo Ultralight, 60mm Presta valve