BUSCADOR

Senden an:

Wishlist

BicicletasRacingSpecialized TarmacTarmac SL8 Expert Ultegra Di2 Specialized 2025 Gloss Deep Lake Metallic/Green Pearl Over Seafoam
Free Shipping

Tarmac SL8 Expert Ultegra Di2 Specialized 2025 Gloss Deep Lake Metallic/Green Pearl Over Seafoam

Loading reviews...
Ref: 94925-3261
Ean: 196625191954
In stock!
Fr. 7000.00
Save Fr. 1429.05
Fr. 5570.95
Größen
61
58
56
54
52
49
44

Es gibt nichts Schnelleres als die Tarmac SL8. Der Grund? Die Kombination, die wir zwischen Aerodynamik, Leichtigkeit und einer Fahrqualität erzielt haben, die bis vor kurzem unmöglich schien.

Nach acht Generationen und mehr als zwei Jahrzehnten Entwicklung ist es nicht nur das schnellste Tarmac aller Zeiten: es ist auch das schnellste Rennrad der Welt.

Wettbewerbe werden nicht nur durch Aerodynamik oder Leichtigkeit gewonnen: Was zählt, ist Geschwindigkeit. Und um diese zu erreichen, muss man eine kompromisslose Kombination aus Aerodynamik, Leichtigkeit, Steifigkeit und Komfort schaffen.

Unser Ride Science-Team hat Rennen mit echten Daten simuliert und festgestellt, dass die Tarmac SL8 das schnellste Straßenrad ist, das je auf den wichtigsten Strecken hergestellt wurde: 16,6 Sekunden schneller über 40 km, 128 Sekunden schneller bei Mailand-San Remo und 20 Sekunden schneller beim legendären Tourmalet-Anstieg.

  • 100 % AERO: Wir haben aerodynamische Elemente genau dort platziert, wo sie wirklich benötigt werden, nicht nur dort, wo sie gut aussehen. So haben wir unser aerodynamischstes Rennrad erreicht. Ja, mehr als das Venge. Mit dem Speed Sniffer, dem neuen Kegel der Tarmac, wird die saubere Luft für maximalen Vorteil optimiert. Durch das Zurücksetzen des Steuerrohrs (das den Winkel des Steuerrohrs bestimmt) wird die Angriffsfläche des Steuerrohrs viel schärfer und die erzeugte Form hat einen viel geringeren Luftwiderstand. Unter Ausnutzung der neuen UCI-Regeln hat die Tarmac SL8 die schmalste und aerodynamischste Sattelstütze, die wir je gebaut haben. So kann die schmutzige Luft um die Beine herum sauberer nach hinten strömen. Siege schmecken süß, oder?

  • MINDESTGEWICHT, MAXIMALE AERODYNAMIK: Dank der Erfahrungen mit der Aethos wurde die Tarmac SL8 so entwickelt, dass sie die UCI-Mindestanforderungen erfüllt und eine 100 % aerodynamische Konstruktion bietet. Das Team hat einen unglaublichen Rahmen von 685 Gramm geschaffen, der 15 % leichter ist als der der Tarmac SL7 und leichter als jeder andere Rahmen im World Tour*. Wir haben auch das, was wir von der Aethos gelernt haben, angewendet, um das Gewicht des Unterrohrs, des Sitzrohrs und des Hinterteils des Rades zu priorisieren. Die Form des Rahmens trägt die Last so effizient, dass keine zusätzlichen Kohlefaser-Schichten erforderlich sind. *Es sei denn, du zählst die Zeit, als Kasper Asgreen unseren 585 Gramm schweren Aethos-Rahmen bei einer Etappe der Tour de France gefahren ist.

  • FÄHRT WIE EINE RAKETE, FÄHRT LUXUS: Mit einem optimierten Steifigkeits-Gewicht-Verhältnis (33 % besser als die SL7) bietet die Tarmac SL8 legendäre Fahrqualität, aggressive Reaktionsfähigkeit und eine in Weltmeisterschaften erprobte Geometrie, die eine andere Liga ist. Das Fahrrad ist steifer bei den Pedalen, präziser am Lenker und komfortabler am Sattel und setzt einen neuen Standard für Komfort bei Rennrädern. Dank unseres Rider-First Engineering können alle Fahrer, unabhängig von ihrer Größe, eine Fahrqualität und Kontrolle genießen, wie sie bisher nicht gesehen wurde. Am Sattel bietet die Tarmac SL8 6 % mehr Komfort: Sie schwebt über unebenes Gelände und bietet eine Sanftheit, die in der anspruchsvollen Welt der Rennräder selten ist. Die Geometrie der Tarmac und der Reifenabstand von 32 mm sind identisch mit denen der SL7, was eine einfache Anpassung und die Möglichkeit zur Verwendung größerer Reifen bei Bedarf gewährleistet.

  • ÜBER DAS GESCHLECHT HINAUS: Wir können mehr Unterschiede zwischen zwei männlichen Fahrern feststellen als zwischen einem Mann und einer Frau. Das Geschlecht allein liefert nicht genügend Daten, um der einzige Faktor bei der Gestaltung eines Fahrrads zu sein. Deshalb ist es von gestern, Fahrräder nur für Männer oder Frauen zu entwickeln. Alle Fahrer können von den Vorteilen der Tarmac SL8 profitieren. Es ist Zeit, über das Geschlecht hinauszugehen.

  • Die Tarmac SL8 Expert Ultegra Di2 bietet außergewöhnliche Leistung. Sie ist mit einer vollständigen Tarmac SL8 Expert Ultegra Di2-Gruppe, einem Satz C38-Carbonräder, tubeless-kompatibel, und einer SL7-Vorbau mit einem Specialized Expert Shallow Drop Aluminiumlenker ausgestattet. All das macht sie zu einem zugänglichen Fahrrad, das voller Funktionen steckt.

Siehe Details

Die auf dieser Seite beschriebenen Komponenten der Fahrräder entsprechen den Angaben des Herstellers zum Zeitpunkt der Einführung eines neuen Produkts.
Bitte beachten Sie, dass diese Komponenten vom Hersteller ohne Vorankündigung gegen andere Komponenten mit ähnlichen Eigenschaften ausgetauscht werden können.
Wenn Sie die Spezifikationen einer Komponente bestätigen müssen, empfehlen wir Ihnen, die offizielle Website des Herstellers zu besuchen oder unseren Kundendienst zu kontaktieren.

Allgemein
Jahreszeit
2025
Farbe
Grün
Geschlecht
Unisex
Gewicht
7.20kg (15 lb, 14 oz)
Gewicht Größe
56
Rahmen
Rahmen
Tarmac SL8 FACT 10r Carbon, Rider First Engineered™, Win Tunnel Engineered, Clean Routing, Threaded BB, 12x142mm thru-axle, flat-mount disc
Werkstoff
Kohlenstoff
Gabel
FACT 10r Carbon, 12x100mm thru-axle, flat-mount disc
Cockpit
Lenker
Specialized Expert Shallow Drop, alloy, 125mm drop x 75mm reach
Vorbau
Tarmac integrated stem, 6-degree
Lenkerband
Supacaz Super Sticky Kush
Bremsen
Vorderradbremse
Shimano Ultegra Di2 R8170, hydraulic disc
Hintere Bremse
Shimano Ultegra Di2 R8170, hydraulic disc
Komponenten Sattel
Sattel
Body Geometry Power Expert
Sattelstütze
S-Works Tarmac SL8 Carbon seat post, FACT Carbon, 15mm offset
Sattelklemme
Tarmac integrated wedge
Antriebsstrang
Fach
2x12
Schaltwerk-Hebel
Shimano Ultegra R8170, hydraulic disc
Vorderer Umwerfer
Shimano Ultegra R8150, braze-on
Schaltwerk
Shimano Ultegra Di2 R8150, 12-speed
Tretlager
Shimano Ultegra R81000
Kettenblätter
52/36T
Kassette
Shimano Ultegra, 12-speed, 11-30t
Kette
Shimano Ultegra, 12-speed
Räder
Vorderrad
Roval C38, 21mm internal width carbon rim
Hinterrad
Roval C38, 21mm internal width carbon rim
Vorderrad-Reifen
S-Works Turbo, folding bead, 700x26mm
Hinterradreifen
S-Works Turbo, folding bead, 700x26mm
Schläuche
Turbo Ultralight, 48mm Presta valve