BUSCADOR

Senden an:

Wishlist

BicicletasRacingSpecialized TarmacTarmac SL7 S-Works Etap Specialized 2023 Satin Red Onyx Granite Over Black/Metallic

Tarmac SL7 S-Works Etap Specialized 2023 Satin Red Onyx Granite Over Black/Metallic

Loading reviews...
Ref: 90623-0261
Ean: 888818864058
Größen
61
58
56
54
52
49
44
Dieses Produkt ist zur Zeit nicht verfügbar
Ich möchte wissen, wann dieses Produkt verfügbar ist

Warum solltest du gezwungen sein, dich zwischen Aerodynamik und Gewicht, zwischen Fahrqualität und Geschwindigkeit zu entscheiden? Ganz einfach: Sie sollten es nicht. Fahren Sie das neue Tarmac: Wechseln Sie auf das leichteste von der UCI zugelassene Fahrrad und wechseln Sie dann zum schnellsten. Wir haben unsere fortschrittlichsten Technologien eingesetzt, von unserer FreeFoil-Formbibliothek bis hin zu einem völlig neuen Rider-First Engineered™-Rahmen, um ein Rennrad anzubieten, das wirklich keine Kompromisse macht. Die Zeit der Kompromisse zwischen "aerodynamischen" und "leichten" Fahrrädern ist vorbei: Das neue Tarmac ist das schnellste Rennrad, das je gebaut wurde. Ein Bike, um sie alle zu dominieren.

Diese Farbe ist dieser Rahmen S-Works Tarmac ist die perfekte Leinwand, um mit dem Bau Ihrer Träume zu beginnen. Bauen Sie Ihr ganz persönliches Traummotorrad und machen Sie sich bereit, schnell zu fahren.

  • "Aerodynamik ist alles", das predigen wir seit Jahren und es ist immer noch die treibende Kraft hinter dem neuen Tarmac. Auf der Suche nach Formen, die den schnellsten von den UCI-Regularien erlaubten Rahmen ermöglichen, haben wir eine Seite aus dem Venge-Entwicklungsbuch genommen und uns an unsere FreeFoil Shape Library gewandt. Mit einer Datei der besten Entwürfe machten wir uns auf den Weg zum Win Tunnel, um diese Konfigurationen einer weiteren Prüfung und Validierung zu unterziehen. Das Ergebnis? Der neue Tarmac ist der schnellste, den wir je getestet haben. Keine Kompromisse, nur pure Geschwindigkeit.
  • Während die Aerodynamik bei der Entwicklung des Tarmac und aller unserer Rennräder im Vordergrund stand, war das Gewicht der Co-Pilot auf dieser großen Reise. Bisherige "Aero-Räder" haben immer Gewicht gekostet - je mehr man den Luftwiderstand reduzierte, desto mehr Gewicht kam hinzu. Das Ziel des neuen Tarmac war es, das von der UCI festgelegte Mindestgewicht zu erreichen oder sogar zu unterschreiten, und zwar von Anfang an und ohne Abstriche bei der Aerodynamik. Wir haben dies mit Hilfe der FreeFoil Shape Library, Werkzeugen wie der isotopischen FEA-Analyse und einigen Zaubereien der besten Ingenieure der Branche erreicht.
  • Wir haben uns weiterhin auf die Entwicklung des perfekten Rennrads konzentriert und unsere Rider-First Engineered™-Philosophie angewandt, um sicherzustellen, dass das neue Tarmac das ausgewogenste und leistungsstärkste Rad ist, unabhängig von der Größe. Mit einem Heer von Fahrern unserer drei World Tour-Teams Boels-Dolmans, Deceuninck-Quick-Step und Bora-hansgrohe haben wir auf der Grundlage ihrer Tausende von Straßenkilometern Modifikationen am Tarmac vorgenommen. Wir haben das Verhalten von Vorder- und Hinterrad so ausbalanciert, dass auch die längsten Tage im Sattel noch Spaß machen, ohne dass das berühmte Handling und die Geschwindigkeit des Tarmacs beeinträchtigt werden.
  • Der neue Tarmac baut auf dem Wissen des Venge auf und nutzt eine einfache Integration, um eine Vorbau-Lenker-Baugruppe zu schaffen, mit der man einfach leben kann. Wir haben die Kabelführung für alle Konfigurationen, mechanische Antriebe, traditionelle Vorbauten, runde Lenker usw., verbessert und gleichzeitig die aerodynamischen Eigenschaften beibehalten. Die gleichen Merkmale erleichtern auch die Arbeit und das Fahren mit dem neuen Tarmac. Das sind alles Vorteile.

Siehe Details

Die auf dieser Seite beschriebenen Komponenten der Fahrräder entsprechen den Angaben des Herstellers zum Zeitpunkt der Einführung eines neuen Produkts.
Bitte beachten Sie, dass diese Komponenten vom Hersteller ohne Vorankündigung gegen andere Komponenten mit ähnlichen Eigenschaften ausgetauscht werden können.
Wenn Sie die Spezifikationen einer Komponente bestätigen müssen, empfehlen wir Ihnen, die offizielle Website des Herstellers zu besuchen oder unseren Kundendienst zu kontaktieren.

Allgemein
Jahreszeit
2023
Farbe
Schwarz
Geschlecht
Unisex
Rahmen
Rahmen
S-Works Tarmac SL7 FACT 12r Carbon, Rider First Engineered™, Win Tunnel Engineered, Clean Routing, Threaded BB, 12x142mm thru-axle, flat-mount disc
Werkstoff
Kohlenstoff
Gabel
S-Works FACT Carbon, 12x100mm thru-axle, flat-mount disc
Cockpit
Lenker
Roval Rapide Handlebar, carbon
Vorbau
Tarmac integrated stem, 6-degree
Lenkerband
Supacaz Super Sticky Kush
Bremsen
Vorderradbremse
SRAM Red eTAP AXS, hydraulic disc
Hintere Bremse
SRAM Red eTAP AXS, hydraulic disc
Komponenten Sattel
Sattel
Body Geometry S-Works Power, carbon fiber rails, carbon fiber base
Sattelstütze
2021 S-Works Tarmac Carbon seat post, FACT Carbon, 20mm offset
Sattelklemme
Tarmac integrated wedge
Antriebsstrang
Schaltwerk-Hebel
SRAM Red eTap AXS
Schaltwerk
SRAM RED eTAP AXS, 12-speed
Tretlager
SRAM RED AXS Power Meter
Kassette
SRAM RED XG-1290, 12-speed, 10-33t
Kette
SRAM RED 12-speed
Räder
Vorderrad
Roval Rapide CLX, Tubeless 21mm internal width carbon rim, 51mm depth, Win Tunnel Engineered, Roval AFD hub, 18h, DT Swiss Aerolite spokes
Hinterrad
Roval Rapide CLX, Tubeless, 21mm internal width carbon rim, 60mm depth, Win Tunnel Engineered, Roval AFD hub, 24h, DT Swiss Aerolite spokes
Vorderrad-Reifen
S-works Turbo Rapidair 2BR, 700x26mm
Hinterradreifen
S-works Turbo Rapidair 2BR, 700x26mm
Schläuche
Turbo Ultralight, 60mm Presta valve