*Die Bilder sind illustrative und können von dem tatsächlichen Produkt abweichen. Möglicherweise werden nicht alle Zubehörteile oder Komponenten enthalten sein. Überprüfen Sie die Komponentenabschnitt in den Produktmerkmalen
Mit einem völlig neuen Design, einem verstellbaren Steuerrohrwinkel, 150 mm leistungsstark abgestimmter Federweg und der Anpassungsfähigkeit des S-Sizing ist dieses Teil ein absoluter Abräumer. Das S-Works Stumpjumper EVO – ab auf die Piste.
Dieses S-Works Stumpjumper EVO Rahmen ist die perfekte Leinwand, um sich Ihr ultimatives Fahrrad auszumalen. Bauen Sie Ihr komplett individuelles Traumbike, machen Sie es zur Realität und genießen Sie es voll und ganz.
Was passiert, wenn man ein 29-Zoll-Vorderrad mit einem 27,5-Zoll-Hinterrad kombiniert? Das S-Works Stumpjumper EVO Rahmenkit, genau das. Mit all den Traktions- und Handhabungsvorteilen eines 29ers, aber mit einem kleineren, wendigeren Hinterrad passt dieses Mullet-Setup besser zu einem verspielten Fahrstil. Es fühlt sich auf dem Bikepark genauso zu Hause wie auf dem Trail und macht einfach nur Spaß.
Die S-Sizing-Geometrie des neuen Stumpjumper EVO ist unsere bisher progressivste. Lang, niedrig, flach, kurze Nachlaufgabel, steilerer Sitzwinkel – das sind Anforderungen für modernes progressives Fahren. Aber nicht jeder fährt auf die gleiche Weise, daher ist die Geometrie des neuen Stumpjumper EVO vollständig einstellbar mit sechs verschiedenen Einstellungen. Sie können die BB-Höhe um 10 mm verstellen, den Lenkwinkel um zwei Grad verstellen, und Sie können diese Anpassungen unabhängig voneinander vornehmen. Schließlich, wenn Sie in den Vollgas-Mullet-Modus wechseln möchten, ermöglicht Ihnen das EVO, ein 27,5-Zoll-Hinterrad mit einem 29-Zoll-Vorderrad zu fahren.
Rider-First Engineered™ Rahmen verwenden einen größenabhängigen Ansatz für Fahrcharakteristika, der eine Benchmark-Handhabung und makellose Leistung gewährleistet, unabhängig vom Rahmen oder Fahrergröße. Egal, ob Sie ein springfreudiger Grom sind, der auf einem S1 fährt, oder ein DH-Fanatiker-Riese, der den langen S6 benötigt, Sie erleben die gleichen Fahreigenschaften – scharfe Kurvenfahrten und ausgewogene Steifigkeit vorne und hinten – bei minimalem Gewicht.
Wir haben 2016 die SWAT™-Tür am Stumpjumper eingeführt, die Platz IM Rahmen für solche "Oh sh**t"-Notwendigkeiten wie Pumpen und Ersatzschläuche bietet und sofort Trikottaschen überflüssig macht. Mit dem neuen Stumpjumper haben wir das Volumen erhöht und eine SWAT™-Blase hinzugefügt, die Ihnen zusätzliche 22 oz Wasserstauraum bietet – die gleiche Größe wie eine kleine Wasserflasche – versteckt in Ihrem Unterrohr.
Die auf dieser Seite beschriebenen Komponenten der Fahrräder entsprechen den Angaben des Herstellers zum Zeitpunkt der Einführung eines neuen Produkts.
Bitte beachten Sie, dass diese Komponenten vom Hersteller ohne Vorankündigung gegen andere Komponenten mit ähnlichen Eigenschaften ausgetauscht werden können.
Wenn Sie die Spezifikationen einer Komponente bestätigen müssen, empfehlen wir Ihnen, die offizielle Website des Herstellers zu besuchen oder unseren Kundendienst zu kontaktieren.