BUSCADOR

    BicicletasRacingSpecialized TarmacS-Works Tarmac SL8 Dura-Ace Di2 Custom IBK 2026 Raw Carbon/Gloss Premium Fjord
    Free ShippingBicicletas Navidad 2025

    *Die Bilder sind illustrative und können von dem tatsächlichen Produkt abweichen. Möglicherweise werden nicht alle Zubehörteile oder Komponenten enthalten sein. Überprüfen Sie die Komponentenabschnitt in den Produktmerkmalen

    S-Works Tarmac SL8 Dura-Ace Di2 Custom IBK 2026 Raw Carbon/Gloss Premium Fjord

    Bewertungen werden geladen...
    Ref: 94926-0144
    Ean: 196625242618
    In stock!
    Fr. 12499.00
    Save Fr. 3700.00
    Fr. 8799.00
    Größen
    44
    49
    52
    54
    56
    58
    61

    Es gibt nichts Schnelleres als die Tarmac SL8. Der Grund? Die Kombination, die wir zwischen Aerodynamik, Leichtigkeit und einer Fahrqualität erzielt haben, die bis vor kurzem unmöglich schien.

    Nach acht Generationen und mehr als zwei Jahrzehnten Entwicklung ist es nicht nur das schnellste Tarmac aller Zeiten: es ist auch das schnellste Rennrad der Welt.

    Wettbewerbe werden nicht nur durch Aerodynamik oder Leichtigkeit gewonnen: Was zählt, ist Geschwindigkeit. Und um diese zu erreichen, muss man eine kompromisslose Kombination aus Aerodynamik, Leichtigkeit, Steifigkeit und Komfort schaffen.

    Unser Ride Science-Team hat Rennen mit echten Daten simuliert und festgestellt, dass die Tarmac SL8 das schnellste Straßenrad ist, das je auf den wichtigsten Strecken hergestellt wurde: 16,6 Sekunden schneller über 40 km, 128 Sekunden schneller in Mailand-San Remo und 20 Sekunden schneller beim legendären Tourmalet-Anstieg.

    • 100 % AERO: Wir haben aerodynamische Elemente genau dort platziert, wo sie wirklich benötigt werden, nicht nur dort, wo sie gut aussehen. So haben wir unser aerodynamischstes Rennrad erreicht. Ja, mehr als das Venge. Mit dem Speed Sniffer, dem neuen Kegel der Tarmac, wird die saubere Luft für maximalen Vorteil optimiert. Durch das Zurücksetzen des Steuerrohrs (das den Winkel des Steuerrohrs bestimmt) wird die Angriffsfläche des Steuerrohrs viel schärfer und die erzeugte Form hat einen viel geringeren Luftwiderstand. Unter Ausnutzung der neuen UCI-Regeln hat die Tarmac SL8 die schmalste und aerodynamischste Sattelstütze, die wir je gebaut haben. So kann die schmutzige Luft um die Beine herum sauberer nach hinten strömen. Siege schmecken süß, oder?

    • MINDESTGEWICHT, MAXIMALE AERODYNAMIK: Dank der Erfahrungen mit der Aethos wurde die Tarmac SL8 so entwickelt, dass sie die UCI-Mindestanforderungen erfüllt und eine 100 % aerodynamische Konstruktion bietet. Das Team hat einen unglaublichen Rahmen von 685 Gramm geschaffen, der 15 % leichter ist als der der Tarmac SL7 und leichter als jeder andere Rahmen im World Tour*. Wir haben auch das, was wir von der Aethos gelernt haben, angewendet, um das Gewicht des Unterrohrs, des Sitzrohrs und des Hinterteils des Rades zu priorisieren. Die Form des Rahmens trägt die Last so effizient, dass keine zusätzlichen Kohlefaserschichten erforderlich sind. *Es sei denn, du zählst die Zeit, als Kasper Asgreen unseren 585 Gramm leichten Aethos-Rahmen bei einer Etappe der Tour de France gefahren ist.

    • FÄHRT WIE EIN RAKETE, FÄHRT LUXUS: Mit einem optimierten Steifigkeits-Gewicht-Verhältnis (33 % besser als die SL7) bietet die Tarmac SL8 legendäre Fahrqualität, aggressive Reaktionsfähigkeit und eine Weltmeisterschaft-erprobte Geometrie, die eine andere Liga ist. Das Fahrrad ist steifer bei den Pedalen, präziser am Lenker und komfortabler am Sattel und setzt einen neuen Standard für Komfort bei Rennrädern. Dank unseres Rider-First Engineering können alle Fahrer, unabhängig von ihrer Größe, eine Fahrqualität und Kontrolle genießen, wie sie bisher nicht gesehen wurde. Am Sattel bietet die Tarmac SL8 6 % mehr Komfort: Sie schwebt über unebenes Gelände und bietet eine Sanftheit, die in der anspruchsvollen Welt der Rennräder selten ist. Die Geometrie der Tarmac und der Reifenabstand von 32 mm sind identisch mit denen der SL7, was eine einfache Anpassung und die Möglichkeit zur Verwendung größerer Reifen bei Bedarf gewährleistet.

    • ÜBER DAS GESCHLECHT HINAUS: Wir können mehr Unterschiede zwischen zwei männlichen Fahrern feststellen als zwischen einem Mann und einer Frau. Das Geschlecht allein liefert nicht genügend Daten, um der einzige Faktor bei der Gestaltung eines Fahrrads zu sein. Deshalb ist es von gestern, Fahrräder nur für Männer oder Frauen zu entwickeln. Alle Fahrer können von den Vorteilen der Tarmac SL8 profitieren. Es ist Zeit, über das Geschlecht hinauszugehen.

    • Die S-Works Tarmac SL8 ist mit den besten Komponenten ausgestattet. Sie verfügt über eine vollständige Shimano Dura-Ace 9200 Di2-Gruppe,(Ohne Leistungsmesser), und einem Satz Enve Foundation 45mm Räder, die den weltweit schnellsten Rahmen perfekt ergänzen. Alle S-Works Tarmac SL8-Modelle sind außerdem mit einem Roval Rapide Cockpit ausgestattet, das entwickelt wurde, um das Gewicht zu reduzieren und die aerodynamischste Angriffsfläche zu bieten.

    See details

    Allgemein
    Jahreszeit
    2026
    Farbe
    Schwarz
    Geschlecht
    Unisex
    Rahmen
    Werkstoff
    Kohlenstoff
    Rahmen
    S-Works Tarmac SL8 FACT 12r Carbon, Rider First Engineered™, Win Tunnel Engineered, Clean Routing, Threaded BB, 12x142mm thru-axle, flat-mount disc
    Gabel
    S-Works FACT 12r Carbon, 12x100mm thru-axle, flat-mount disc
    Cockpit
    Lenker
    Roval Rapide Cockpit, Integrated Bar/Stem
    Vorbau
    Roval Rapide Cockpit, Integrated Bar/Stem
    Lenkung
    Stem Headset Spacers Kit For SL7 Stem & Roval Rapide Cockpit Use
    Lenkerband
    Supacaz
    Bremsen
    Vorderradbremse
    Shimano Dura-Ace R9270, hydraulic disc
    Hintere Bremse
    Shimano Dura-Ace R9270, hydraulic disc
    Komponenten Sattel
    Sattel
    Body Geometry S-Works Power
    Sattelstütze
    S-Works Tarmac SL8 Carbon seat post, FACT Carbon, 15mm offset
    Sattelklemme
    Tarmac integrated wedge
    Antriebsstrang
    Fach
    2x12
    Schaltwerk-Hebel
    Shimano Dura-Ace R9270, hydraulic disc
    Vorderer Umwerfer
    Shimano Dura-Ace R9250, braze-on
    Schaltwerk
    Shimano Dura-Ace R9250, 12-speed
    Tretlager
    Shimano Dura-Ace R9200, HollowTech II, 12-speed, without 4iiii Precision Pro dual-sided powermeter
    Kettenblätter
    52/36T
    Pedale
    N/A
    Kassette
    Shimano Dura-Ace, 12-speed, 11-30t
    Kette
    Shimano Dura-Ace, 12-speed
    Räder
    Vorderrad
    Enve Foundation 45mm
    Hinterrad
    Enve Foundation 45mm
    Vorderrad-Reifen
    Continental Grand Prix 5000
    Hinterradreifen
    Continental Grand Prix 5000
    Schläuche
    Turbo Ultralight, 60mm Front, 80mm Rear, Presta valve