Schutz - das liegt in unserer DNA. Ein erweitertes Sortiment an Protektoren sorgt dafür, dass jeder Mountainbiker auf seine Kosten kommt. Wir arbeiten bei der Entwicklung unserer Produkte mit den besten Fahrern zusammen, darunter die erste DH-Familie, die Athertons und die schottische Legende Danny MacAskill. Die MT500 D3O® Protector Vest ist die ultimative Schutzweste für die aggressivsten DH- und Trail-Fahrten. Vollständig zertifiziert und extrem vielseitig, bietet sie maximalen Schutz in einem leichten, atmungsaktiven und äußerst komfortablen Paket.
Der LP1 Protektor ist der fortschrittlichste, atmungsaktive Schutz von D3O. Die hoch belüftete Geometrie erhöht die Atmungsaktivität der Einsätze um 45%, während die EN1612-1:2012 Level 1 Zertifizierung erhalten bleibt. Sein geringes Gewicht, das flache Design und die weichen, flexiblen Eigenschaften machen ihn zu einem unauffälligen und komfortablen Hochleistungsprotektor.
Die auf dieser Seite beschriebenen Komponenten der Fahrräder entsprechen den Angaben des Herstellers zum Zeitpunkt der Einführung eines neuen Produkts.
Bitte beachten Sie, dass diese Komponenten vom Hersteller ohne Vorankündigung gegen andere Komponenten mit ähnlichen Eigenschaften ausgetauscht werden können.
Wenn Sie die Spezifikationen einer Komponente bestätigen müssen, empfehlen wir Ihnen, die offizielle Website des Herstellers zu besuchen oder unseren Kundendienst zu kontaktieren.