Wir haben den Tarmac auseinandergenommen und ihn mit unserer Smartweld-Technologie aus einer Legierung neu aufgebaut. Wir haben alle Innovationen und Erkenntnisse, die wir während der Entwicklung gewonnen haben, genutzt, um den brandneuen Allez Sprint zu entwickeln. Egal, ob Sie einen nationalen Titel anstreben oder Ihre Kumpels bei einer 15-minütigen Sonntagsfahrt attackieren - wir sind nicht beleidigt, wenn Sie das Allez mit einem Tarmac SL7 verwechseln. Manche mögen es eine Karbon-Kopie nennen, wir nennen es das erste Alu-Superbike der Welt.
Steigungen, Kurven, flache Sprints - das Allez Sprint Comp macht alles besser und schneller als jedes andere Alu-Rennrad auf dem Markt. Shimano 105-Schaltung und hydraulische Scheibenbremsen, DT R470 Disc-Laufräder und der bei Fans beliebte Body Geometry Power-Sattel sorgen für ultimative Leistung und Wertigkeit.
Das Allez Sprint ist das schnellste Leichtmetall-Rennrad der Geschichte, dank der Zeit, die sein Geschwistermodell, das Tarmac SL7, im Wind verbracht hat. Details wie das komplexeste Leichtmetall-Steuerrohr, das wir je hergestellt haben, und integrierte Kabel machen es 41 Sekunden schneller über 40 km als das vorherige Allez Sprint. Das ist ein echtes Facelifting. Mit 41 Sekunden hättest du ein Podiumsfoto in deinem Insta-Feed, um es mal so zu sagen.
Egal, ob du einen Sprint aus der letzten Kurve heraus lancierst oder wie ein junger Italiener beim Giro aus der Pistole schießt, das Allez Sprint mit seinem einteiligen Tretlager und Unterrohr bietet die rücksichtslose Effizienz von Leichtmetall mit einer noch nie dagewesenen Stabilität. Durch das Gleichgewicht zwischen der Kraft auf den Pedalen und dem Input am Lenker hält das Allez Sprint Sie schnell und sicher am Limit.
Stürzen Sie sich in die Lücke, stoßen Sie sich auf den letzten Metern die Ellbogen an, sezieren Sie die technischsten Abfahrten - und das alles, ohne das Gefühl zu haben, zehn Runden mit dem Schwergewichts-Champion gekämpft zu haben. Abgesenkte Sitzstreben und die Carbon-Sattelstütze und -Gabel des Tarmac SL7 machen das Allez Sprint geschmeidig im Sattel und präzise am Lenker - alles mit der weltmeisterschaftserprobten Geometrie des Tarmac SL7. Es ist so bequem wie schön. Na ja, fast
Eine Innovation hilft uns mehr als jede andere, die Aerodynamik, die Kraftübertragung und das Handling des neuen Allez Sprint zu verbessern: Smartweld. Es war nicht schwer genug, die schnellsten Fahrräder der Welt aus Carbon zu bauen. Wir haben das Tretlager und das Unterrohr aus einem einzigen Stück Aluminium hydrogeformt, unser komplexestes Aluminium-Steuerrohr aller Zeiten gebaut und das Ganze dann mit Smartweld zusammengefügt. Das macht das Allez Sprint zum ersten Superbike aus Aluminium.
Die auf dieser Seite beschriebenen Komponenten der Fahrräder entsprechen den Angaben des Herstellers zum Zeitpunkt der Einführung eines neuen Produkts.
Bitte beachten Sie, dass diese Komponenten vom Hersteller ohne Vorankündigung gegen andere Komponenten mit ähnlichen Eigenschaften ausgetauscht werden können.
Wenn Sie die Spezifikationen einer Komponente bestätigen müssen, empfehlen wir Ihnen, die offizielle Website des Herstellers zu besuchen oder unseren Kundendienst zu kontaktieren.